(Senior) Account Manager für den Bereich Affiliate Marketing (m/w)

Quisma GmbH

Marketing

quisma.com

(Senior) Account Manager für den Bereich Affiliate Marketing (m/w) Quisma GmbH München Sie betreuen einen festen Kundenstamm sowohl operativ als auch konzeptionell. Dabei steuern Sie Ihre Affiliate-Marketing-Kampagnen nach fest vorgegebenen Performance-Zielen; Sie entwickeln gemeinsam mit dem Kunden einzelne Strategien und Maßnahmen.

(senior) Account Manager Für Den Bereich Affiliate Marketing Sie Haben Ihren Schwerpunkt Im Bereich Affiliate Marketing Gesetzt Und Konnten Sich In Den Letzten Jahren Auch Ein Breites Kontaktnetzwerk In Der Online-marketing-branche Aufbauen Sie Reizt Die Arbeit Mit Großen Namenhaften Kunden Aus Verschiedensten Branchen Als Nächsten Schritt Wollen Sie Ihr Wissen Bei Einer Der Größten Performance Marketing Agenturen Noch Weiter Ausbauen Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Für Die Verstärkung Unseres Affiliate Marketing Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Ambitionierten Account Manager (m/w) Für Den Standort München Bei Entsprechender Eignung Kann Die Stelle Auch Als Senior Account Manager Besetzt Werden Als Account Manager Affiliate Marketing Betreuen Sie Einen Festen Kundenstamm Sowohl Operativ Als Auch Konzeptionell Dabei Steuern Sie Ihre Affiliate-marketing-kampagnen Nach Fest Vorgegebenen Performance-zielen Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Dem Kunden Einzelne Strategien Und Maßnahmen Bis Hin Zu Einer Strategischen Jahresplanung Optimieren Sie Die Setups Ihrer Kunden Mit Dem Ziel Der Umsatzentwicklung Bzw Erfolgssteigerung Tragen Sie Verantwortung über Attraktive Media-budgets Inkl Controlling (erfolgskontrolle) Planung Und Reporting Von Budgets Und Timelines Und Veranlassung Von Provisionszahlungen Erstellen Und Präsentieren Sie Kampagnenauswertungen Und -analysen Scouten Und Gewinnen Sie Aktiv Neue Vertriebspartnerschaften Wirken Sie Mit Ihrer Expertise Maßgeblich An Pitch-präsentationen Mit Arbeiten Sie In Einem Kleinen Expertenteam Und Haben Die Möglichkeit Sich Durch Die Enge Zusammenarbeit Mit Weiteren Bereichen Interdisziplinär Weiterzuentwickeln Als Erfahrener Onliner Bringen Sie Zwei Bis Fünf Jahre Erfahrung Im Bereich Online Marketing Mit Schwerpunkt Affiliate Marketing Mit Bestenfalls Punkten Sie Auch Durch Kenntnisse Im Display Advertising Haben Sie Gute Kontakte Im Affiliate Netzwerk Können Sie Durch Ihr Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Ihre Analysefähigkeit Komplexe Kampagnen Setups Konzipieren Und Erstellen Zählen Sie Ein Offenes Begeisterungsfähiges Wesen Und Ausgeprägte Teamplayer-mentalität Zu Ihren Stärken Konnten Sie Idealerweise Bereits Erste Führungserfahrung Sammeln (anleiten Von Werkstudenten / Praktikanten) Zeichnen Sie Sich Durch Ein Freundliches Verbindliches Auftreten Aus Und Präsentieren Gerne Ihre Ergebnisse überzeugen Sie Durch Ihre Motivierte Arbeitsweise Und Eine Hohe Kommunikationsstärke Verfügen Sie über Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Sowie Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Bietet Ihnen Neben Einer Attraktiven Vergütung Die Möglichkeit In Einem Der Größten Internationalen Digital-marketing-netzwerke Der Groupm Connect Zu Arbeiten Jeder Mitarbeiter Bringt Sich Mit Seinen Individuellen Stärken Und Talenten Zur Erreichung Der Gemeinsamen Unternehmensziele Ein Teamspirit Ist Uns Dabei Enorm Wichtig Wir Behandeln Uns Gegenseitig Mit Wertschätzung Und Respekt Stehen Füreinander Ein Und Geben Uns Offen Feedback Zu Uns Passen Kommunikative Persönlichkeiten Die Von Der Präzision Der Digitalen Werbeformen Fasziniert Sind Die Performance Lieben Und Analytisch Denken Ohne Dabei Ihre Kreativität Aufzugeben Bei Uns Herrscht Ein Zügiges Tempo Die Lernkurve Ist Steil Und Die Motivation Hoch Damit Das Auch So Bleibt Sorgen Wir Für Ihren Regelmäßigen Vitaminkick In Form Von Mehrmals Wöchentlich Frischem Obst Und Stimulieren Ihren Verstand Durch Viele Spannende Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Leisten Viel Und Feiern Natürlich Auch Unsere Erfolge Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Motivationsschreiben Lebenslauf Vollständigen Zeugnissen Sowie Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Claudia Bach Hier Online Bewerben Steht Für Hervorragende Dienstleistungsqualität Und Kombiniert Fortschrittlichste Online-marketing-technologien Mit Perfekt Ausgebildeten Und Motivierten Mitarbeitern Unser Team Verbindet Entdeckerfreude Und Die Lust Auf Die Spannende Digitale Welt Das Tempo Ist Schnell Die Lernkurve Steil Und Die Motivation Hoch Es Herrscht "machermentalität" Statt Sturer Top-down-anweisungen Und Wir Pflegen Ein Aufrichtiges Verhältnis Untereinander Teamevents Gehören Bei Ebenso Zum Alltag Wie Die Gezielte Einzelförderung Durch Trainings Standortübergreifender Know-how-transfer Trotz Unserer Größe Sind Wir Weit Entfernt Von Einer Anonymen Atmosphäre Und Einer Streng Hierarchischen Struktur Die Arbeit Bei Soll Sich Lohnen Und Sie Soll Spaß Machen - Damit Dies Gelingt Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Gehört Zu Groupm Und Ist Teil Von Wpp Der Weltweiten Nr 1 In Media Werbung Und Kommunikation Online Marketing Display Advertising Affiliate Affiliate Marketing Performance Marketing Online Performance Marketing Senior Online Marketing Manager Account Manager Real Time (Senior) Account Manager Für Den Bereich Affiliate Marketing (m/w) Sie Betreuen Einen Festen Kundenstamm Sowohl Operativ Als Auch Konzeptionell Dabei Steuern Sie Ihre Affiliate-Marketing-Kampagnen Nach Fest Vorgegebenen Performance-Zielen Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Kunden Einzelne Strategien Und Maßnahmen München Online Marketing Display Advertising Affiliate Affiliate Marketing Performance Marketing Online Performance Marketing Senior Online Marketing Manager Account Manager Real Time

(Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w)
   Quisma GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Account Manager für den Bereich Affiliate Marketing (m/w)
   Quisma GmbH (München)

Online Marketing Manager im Bereich Suchmaschinenmarketing (m/w)
   Quisma GmbH (deutschlandweit)

Teamleitung Research und Development (m/w/d)
   Rational F und E GmbH (Landsberg am Lech)

Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik
   Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH (Bremen)

Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d)
   Dynamics 4U GmbH (Innenstadt)